Zeit für Revanchen
Am 30. August findet das internationale Meeting wieder im Stadion Allmend statt. Die diesjährige Austragung steht im Zeichen der WM- und EM-Revanchen.
Spitzenleichtathletik Luzern hat sich seit 36 Jahren auf die Fahne geschrieben, dass die Schweizer Spitzenathlet:innen in international starken Feldern an einem Heimmeeting antreten können. Das wird auch am 30. August wieder der Fall sein, wenn Hallenweltmeisterin Mujinga Kambundji ihr Können über 100 und 200 m unter Beweis stellen wird. Mehrkämpfer Simon Ehammer, WM-Bronzemedaillengewinner und aktuelle Nummer 1 der Welt im Weitsprung, wird ebenfalls auf starke Konkurrenz treffen.
Aber auch die weiteren Schweizer Spitzenleute wie Ditaji Kambundji (100 m Hürden), Angelica Moser (Stabhochsprung), Géraldine Frey (100 m), Hürdensprinter Jason Joseph und 200-m-Spezialist William Jeff Reais werden bei Spitzenleichtathletik Luzern starke Konkurrenz erhalten. Man darf gespannt sein, wie viele Diamanten an diesem Dienstagabend für einen Disziplinensieg an Schweizer Athlet:innen übergeben werden können.
Tickets für die begehrten Tribünensitzplätze sind unter www.spitzenleichtathletik.ch exklusiv bestellbar. In Luzern hat das Publikum am 30. August wieder die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe das Geschehen auf dem Einlauf- und dem Wettkampfplatz zu verfolgen.
PD
Zeitplan und Tickets unter: www.spitzenleichtathletik.ch