Vrenis Chuttle-Plausch der Liberalen Senioren Kriens

Beim Chuttle-Plausch kamen 4300 Franken zusammen. Bild: zvg

Bereits zum dritten Mal hatten die Liberalen Senioren von Kriens am 10. November zum Kuttelnessen eingeladen. Der Chuttle-Plausch hat sich bei der Bevölkerung herumgesprochen, denn es wollten sich viel mehr Personen anmelden, als die Infrastruktur dies im Restaurant 1944 bei Vreni Sigrist im Kleinfeld ermöglicht. Die Prominenz aus Politik und Sport war anwesend. Die Tombolacrew hat wiederum eine sensationelle Tombola organisiert und durchgeführt, denn 87 gespendete Preise konnten ausgelost werden. Mit einem Zustupf der Liberalen Senioren Kriens kamen insgesamt 4300 Franken zusammen, sodass den beiden Präsidenten des Donatorenclubs SCK und des HCK je ein Betrag von 2150 Franken übergeben werden konnte.

Erneut war der Chuttle-Plausch ein Krienser Anlass, bei dem die beiden grössten Sportclubs von Kriens zusammen mit ihren Donatoren und Politgrössen sowie vielen Mitgliedern der Liberalen Senioren und weiteren Interessierten einen gelungenen Abend erleben durften.

PD

Weitere Artikel zu «Region», die sie interessieren könnten

Region26.02.2024

Adieu, «Anzeiger Luzern»

Vom englischen Königshaus, von einem Podium unter Polizeischutz, Weltstars wie Anne-Sophie Mutter oder Joss Stone bis zum «falschen» Barenboim: Nach vielen…
Stadt Luzern: besseres Rechnungsergebnis
Region26.02.2024

Stadt Luzern: besseres Rechnungsergebnis

Für das Jahr 2023 verzeichnet die Stadt Luzern einen Gewinn von 80 Mio. Franken, obwohl ein Verlust von 31,2 Mio. Franken budgetiert war.
Tourismus Luzern: fast komplette Erholung
Region26.02.2024

Tourismus Luzern: fast komplette Erholung

In der Stadt Luzern haben im Jahr 2023 20,8 Prozent mehr Gäste übernachtet als im Vorjahr und 3,9 Prozent weniger als 2019.