Schärer Linder

12.10.2020

«Comedy & Dine» im Schloss Wyher

Peter von Kron tritt am Samstag, 7. November, im «Comedy & Dine»-Programm auf. Bild: PD

Peter von Kron tritt am Samstag, 7. November, im «Comedy & Dine»-Programm auf. Bild: PD

Am Samstag, 7. November, ist es so weit. Peter von Kron, der Stimmenakrobat aus Sport, Politik und Showbiz, ist mit seinem «Comedy & Dine»-Programm Gast im Wasserschloss.

Peter von Kron ist eine absolute Trouvaille unter den zahlreichen Imitatoren landauf und landab. Er ist viel mehr als «nur» Stimmenimitator: Er ist Kabarettist, Parodist, vor allem aber ein herausragender Stimmenakrobat und ein Meister der «akustischen Karikatur». Vortrefflich adaptiert Peter von Kron Gestik, Mimik sowie andere wichtige Persönlichkeitsmerkmale seiner über 100 prominenten Originale aus Sport, Politik und dem Showbiz. Das Credo jedes Auftritts ist aber immer gleich: Unterhaltung auf hohem Niveau und professionell. Die Texte sind witzig, geistreich, pointiert und haben einen aktuellen Bezug.

Geniessen Sie mit Freunden einen einmaligen Comedy-Abend mit Kulinarik. Der Preis pro Person beträgt 95 Franken inklusive Apérogetränk, Drei-Gänge-Genussmenü und Comedyshow – das Programm ist exklusive Getränke zum Essen. Die Türöffnung ist um 18.30 Uhr.

PD

 

Box: Infos

Show im Schloss Wyher, 6218 Ettiswil, 
041 422 18 74 / wasserschloss-wyher.ch