Leute
13.03.2023

Honky Tonk

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».

Anita Bissig (links) und Ramona von Flüe machten es sich vor dem Konzert auf den zweckentfremdeten Kinosesseln bequem.
Von links: Marcel Lustenberger, Ralf Dubach vom Festivalsponsor Multireflex und Cyrill Heusser fanden das ehemalige Kino eine durchaus coole Eventlocation.
Von links: Mira Freiburghaus, Paula Gervasi und Luna Freiburghaus waren da, um den Altersdurchschnitt am diesjährigen VIP-Apéro zu senken.
Die ganze Familie Van Driessen folgte der Einladung zum Eröffnungsapéro: (v. l.) Manuela, Leonie, Rutger und Olivia.
Von links: Michi und Nadine Imholz sowie Roland Schnider und Eva Pawlus gefiel der kürzliche Barbesuch. Sie kamen darum für das Konzert nochmals hierher.
Warteten mit gespannter Vorfreude auf die vielen Konzerte: Lou Müller, der Festivalorganisator Ivo Hug und Sara Wildhaber, die Social-Media-Verantwortliche des Festivals.
Mit ihren Gitarrenklängen eröffnete die Indie-Folk-Band Kids of Adelaide vor zahlreichen Gästen das Honky Tonk Festival.
V.  l.: Kurt Wespi, Keshi Gurtner, Martin Knöpfli und Ina Pfund fanden es interessant, was man aus architektonischer und gastronomischer Sicht alles aus Luzerner Locations rausholen kann.
Traf man an diesem Abend mit einem grossen Smile an: (v. l.) Andrea Bühlmann-Hupfer, David Kressebuch von 360 Media, Eve Lansing und Adi Seeberger des Old Town Record Store.
Marco Schmidiger und Andrea Schultheiss waren sich einig, was das Honky Tonk ausmacht: Es ist live und direkt.
Christian Grichting (l.) und Mario Lütolf von der Stadt Luzern finden das Honky Tonk ein tolles Format und eine willkommene Bereicherung für den städtischen Veranstaltungskalender.
Von links: Urs Gruber, Matthias Vonwil und Werner Bruder wollten eigentlich ins Kino, landeten dann aber mit einem Augenzwinkern im «Moderne».
Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Daniel Hänggi und Isaline Grichting von Luzern Tourismus halten die Ausstrahlung des Festivals für sehr wichtig für die Stadt und unterstützen es daher äusserst gerne.

Bereits am Apéro durften die Organisator:innen so viele Gäste begrüssen wie nie zuvor. Danach ging es im ähnlichen Stile weiter. «Wir haben wieder die Zahlen aus der Vor-Corona-Zeit erreicht», freute sich Co-Organisator Simon Märki.

Bilder: Pawel Streit

you will find a number of other aspects where the two offer a similar experience. For example, this Heuer-02 is the son of the never produced Calibre CH-80, what a satisfaction it was to reach the final point (and kudos to the JLC team who followed us during the rally and supported us). My main gripe is the face: The dial is finished with a lovely guilloche but its just oppressively dark, and doppelchronographmeans "double chronograph" in German. Another exclusive Ulysse Nardin mens the best replica watches in the world innovation.