15.11.2021

Blues & Lunch

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.

B. B. & The Blues Shacks sorgten im Casino für die musikalische Unterhaltung.
Roger Moser (links), Freistil Communication Design, und Reto Mattmann, Hallenbad Luzern AG.
Von links: Dominik Haltiner und Manuela Bischof, Migros Luzern, Silvia Reinhard, «Luzerner Zeitung», und Michel Reber, Migros Luzern.
Norbert Brunner (links), Neue Agentur Luzern GmbH, und Klaus Fiebiger, Wave-Advertising AG.
Markus Hesse, Geschäftsführer Emil Frey AG, Ebikon und Kriens.
Von links: Guido Eberhard, Surseer Woche AG, Thomas Meier, Lehner Versand AG und Kantonsrat FDP, und Daniel von Arx, Leiter Kommunikation bei der Luzerner Kantonalbank.
Peter Rüegger, KV Luzern Berufsakademie, und Lucie Heim, Heim Hotelmarketing.
Von links: Jürg Hammer, Hammer Auto Center AG, Markus Bucheli, Vaudoise Assurances, und François Nicolin, OK Lucerne Blues Festival.
Daniel Feuchter, neuer Kundenberater des «Anzeigers Luzern» und der «Luzerner Zeitung».
Von links: Vorstand Lucerne Blues Festival, Mike Hauser, Kari Bründler, Hugo Schmidt und Daniel Mebold.
Vom Marketing des Luzerner Theaters: Bettina Thommen (links) und Sina Gubser.
Albert Schwarzenbach, Präsident «Weihnachten in Luzern», und Isabelle Zihlmann, CSS Versicherung.
Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Wie in der «Muppet Show» wurde von Peter (links) und Ronald Joho, Akomag Corporate Communications AG, alles beobachtet und kommentiert.

Die Verkaufsberater:innen der «Luzerner Zeitung» und des «Anzeigers Luzern» haben letzte Woche ihre Kunden zum traditionellen Blues & Lunch ins Casino eingeladen. B. B. & The Blues Shacks sorgten für beste Unterhaltung.

Bilder: Bruno Gisi